Spendenübergabe an Gröbenzeller Jugendsozialstiftung

Audi Autohaus Neumayr in Gröbenzell unterstützt die Jugendsozialstiftung Rieder mit 2000 €

Autohaus Neumayr GmbH & Co. KG

Spendenübergabe an die Jugendsozialstiftung Dr. Bernd Rieder

Gröbenzell, 01.06.2021

Das Audi Autohaus Neumayr in Gröbenzell übernimmt soziale Verantwortung und unterstützt mit dem Erlös seiner Aktion „Hol-& Bring-Service“, die Jugendsozialstiftung der Familie Dr. Rieder. Am 01.06.2021 empfängt Herr Dr. Bernd Rieder für seine 2008 gegründete Stiftung, eine Spende in Höhe von 2000 €.

Diese stolze Summe kam wie auch in den Vorjahren durch die Initiative „Hol-& Bring-Service für einen sozialen Zweck“ des Autohauses Neumayr zusammen.
Um ihren Kunden den Werkstattaufenthalt möglichst komfortabel zu gestalten, bietet das Autohaus Neumayr einen Hol & Bring-Service an. Das Fahrzeug wird zu Hause abgeholt und nach erfolgreicher Reparatur wieder zurückgebracht.

Der Fahrservice für den sozialen Zweck, wird im Umkreis bis zu 10 km angeboten. Dieser Erlös wird zu 100% für soziale Zwecke verwendet. Die Jugendsozialstiftung Rieder fördert Kinder und Jugendliche in sozialer Not, sowie soziale Jugendprojekte im Landkreis Fürstenfeldbruck. Erfahren Sie mehr unter www.jugendsozialstiftung-dr-rieder.de/

„Wir fühlen uns in unserem Handeln bestätigt und werden unsere Aktion selbstverständlich weiterführen, weil soziales Engagement für uns einen sehr hohen Stellenwert hat“, so Herr Helmut Neumayr, Geschäftsführer des Audi Autohauses in Gröbenzell.

Das Team des Autohauses Neumayr und die Familie Rieder bedanken sich sehr herzlich bei allen Kunden, die dieses soziale Projekt unterstützen.

Bild von links: Herr Dr. Bernd Rieder (Gründer Jungendsozialstiftung Rieder), Herr Helmut Neumayr und Frau Elke Neumayr (Geschäftsführer Autohaus Neumayr).